Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Battlefield Series.

  1. ArcherV antwortete auf das Thema BFS Quasselecke.

    Letztendlich soll es Spaß machen... genau das macht es auch. Ich freu mich schon.

    1. März 2017 um 18:00 Uhr
  2. Ru$h antwortete auf das Thema BFS Quasselecke.

    Ist halt leider nur ein 50% Game. So viele Ansätze die aber leider nicht gut durchdacht umgesetzt wurden. Dabei hätte das Spiel so viel...

    1. März 2017 um 17:20 Uhr
  3. Ru$h gefällt Sir Uruks Beitrag in dem Thema BFS Quasselecke.

    Ich frage mich immer noch, warum sich die leute auf Wildlands freuen. Das wird nach spätestens 10 bis 15 Stunden öde werden, weil man...

    1. März 2017 um 17:12 Uhr
  4. ArcherV antwortete auf das Thema BFS Quasselecke.

    Seite 2 vom Artikel: Also gibts wohl noch nen anderen Modus. Naja egal, RTS Games mit dem Tiefgang eines Supreme Commanders oder...

    1. März 2017 um 16:13 Uhr
  5. Banniert4Life antwortete auf das Thema BFS Quasselecke.

    Ehm, wo steht, dass es im MP keinen Basisbau gibt? Ich sehe gerade, dass das Spiel nur auf Windows 10 läuft. Damit hat es sich sowieso...

    1. März 2017 um 12:35 Uhr
  6. ArcherV antwortete auf das Thema BFS Quasselecke.

    Nach allem was man liest ist es noch flacher als C&C, kein Basisbau im MP, etc.....

    1. März 2017 um 12:15 Uhr
  7. Sir Uruk antwortete auf das Thema BFS Quasselecke.

    Ich mag doch manche Sandbox-Spiele. Saints Row, Mercenaries, Gothic, Skyrim... ;)

    1. März 2017 um 11:41 Uhr
  8. Banniert4Life antwortete auf das Thema BFS Quasselecke.

    Hat hier jemand Halo Wars 2? Soll ein richtig gutes RTS im Stile von C&C sein. Ich habe allerdings keine Ahnung vom Halo-Universum......

    1. März 2017 um 11:01 Uhr
  9. ArcherV antwortete auf das Thema BFS Quasselecke.

    Das du kein Fan von Open World Spielen / Sandboxen bist ist ja nichts neues... Für mich bietet Wildlands wesentlich mehr Abwechslung...

    1. März 2017 um 09:43 Uhr
  10. Sir Uruk antwortete auf das Thema BFS Quasselecke.

    Dann wird es dir nach 1 bis maximal 2 Stunden schon langweilig werden. :P Aber im Ernst: Bei BF1 hast du allein durch die Modi und...

    1. März 2017 um 09:28 Uhr
  11. Fluffyman antwortete auf das Thema BFS Quasselecke.

    Also so wie BF1 bei mir :D

    28. Februar 2017 um 22:10 Uhr
  12. ArcherV antwortete auf das Thema BFS Quasselecke.

    Mich hat es ingame ziemlich umgehauen. Naja, habe davor ziemlich lange Fallout 4 gespielt, dass sieht selbst mit dem High Ress DLC...

    28. Februar 2017 um 21:02 Uhr
  13. Jolka248 antwortete auf das Thema BFS Quasselecke.

    Ist das dein Ernst? Ich finde eigentlich, dass das Spiel ziemlich schwach aussieht. Die Texturen auf der Waffe sehen gut aus, aber der...

    28. Februar 2017 um 20:00 Uhr
Die Seite wird geladen...