Aktuelle News

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Sir Uruk, 26. November 2015.

1. Mehrtürer

Mehrtürer Member

Punkte für Erfolge:
    8
  2. camrule

camrule New Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Sir Uruk gefällt das.
  3. camrule

camrule New Member

Punkte für Erfolge:
    3

Inhalt der Deluxe Edition:

• das Hellfighter-Pack mit Objekten der heldenhaften Harlem Hellfighters
    • "Roter Baron"-Pack und "Lawrence von Arabien"-Pack mit thematisch passenden Waffen, Fahrzeugen und Objekten
    • fünf Battlepacks mit einer Kombination von Objekten
    • drei optische Veränderungen: den Frontline Camouflage Train, das Night Raid Airship und das Dazzle Camouflage Dreadnought Battleship
    Für 79,99$

Quelle: http://de.ign.com/battlefield-5/113439/news/battlefield-1-details-zum-release-und-special-edit

Sir Uruk gefällt das.
  4. Mehrtürer

Mehrtürer Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Battlefield 1- LEAKED Singleplayer Gameplay "The Runner"

5. Mehrtürer

Mehrtürer Member

Punkte für Erfolge:
    8
  6. Wombatzo

Wombatzo Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Moinsen,

habe das BF 1 Dingens beäugt, von oben bis unten, nochmal gedreht ... dran geschnuppert, dran geleckt und für gut befunden. Ab heute Abend wird gepredownloaded !
    Ick freu mir mit euch wieder mal ein paar Runden auf dem Schlachtfeld der Ehre zu drehen :)

Sir Uruk und Hoschie50 gefällt das.
  7. Fackler187

Fackler187 Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ist schon länger Vorbestellt nun heißt es auf die Hardcore Server warten und alles ist perfekt da ich weder FPS-Drops oder sonstige Fehler habe im Game.

8. Wombatzo

Wombatzo Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Uruk ist es eine News wert um zu zeigen wie die Origin Meldung "sie haben eine testversion blabla" nicht mehr im SPiel aufploppt ?
    Dies geht recht einfach ... in Origin auf das Spiel rechtsklicken, dann auf "Spiel Eigenschaften" und das Häckchen bei "Origin im Spiel für Battlefield 1 aktivieren" wegmachen. Und schon ploppt die Meldung im Spiel nicht mehr auf, zumindest bei mir so. Hab gestern 3 Stunden gespielt ohne Meldung :)

Ursprünglich hatte ich eine DirectX Fehler Meldung gehabt, deshalb war ich auf der Suche ...
    Hier gibts noch ein Youtube Video, das hat mir geholfen !

9. Sir Uruk

Sir Uruk Chefredakteur Moderator BFS Staff

Punkte für Erfolge:
    28
    Hm... :)

An sich schon. Generell sollten wir das mal als generellen Tipp aufnehmen, weil die Origin-Meldungen manche Leute stören und es Gerüchte gibt, wonach das immer noch Performance-Probleme vberursachen kann. :(