Aktuelle News

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Sir Uruk, 26. November 2015.

  1. Mehrtürer

    Mehrtürer Member

    Beiträge:
    36
    Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
  2. camrule

    camrule New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sir Uruk gefällt das.
  3. camrule

    camrule New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    [​IMG]

    Inhalt der Deluxe Edition:

    • das Hellfighter-Pack mit Objekten der heldenhaften Harlem Hellfighters
    • "Roter Baron"-Pack und "Lawrence von Arabien"-Pack mit thematisch passenden Waffen, Fahrzeugen und Objekten
    • fünf Battlepacks mit einer Kombination von Objekten
    • drei optische Veränderungen: den Frontline Camouflage Train, das Night Raid Airship und das Dazzle Camouflage Dreadnought Battleship
    Für 79,99$

    Quelle: http://de.ign.com/battlefield-5/113439/news/battlefield-1-details-zum-release-und-special-edit
     
    Sir Uruk gefällt das.
  4. Mehrtürer

    Mehrtürer Member

    Beiträge:
    36
    Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Battlefield 1- LEAKED Singleplayer Gameplay "The Runner"
     
  5. Mehrtürer

    Mehrtürer Member

    Beiträge:
    36
    Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
  6. Wombatzo

    Wombatzo Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moinsen,

    habe das BF 1 Dingens beäugt, von oben bis unten, nochmal gedreht ... dran geschnuppert, dran geleckt und für gut befunden. Ab heute Abend wird gepredownloaded !
    Ick freu mir mit euch wieder mal ein paar Runden auf dem Schlachtfeld der Ehre zu drehen :)
     
    Sir Uruk und Hoschie50 gefällt das.
  7. Fackler187

    Fackler187 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8

    Ist schon länger Vorbestellt nun heißt es auf die Hardcore Server warten und alles ist perfekt da ich weder FPS-Drops oder sonstige Fehler habe im Game.
     
  8. Wombatzo

    Wombatzo Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Uruk ist es eine News wert um zu zeigen wie die Origin Meldung "sie haben eine testversion blabla" nicht mehr im SPiel aufploppt ?
    Dies geht recht einfach ... in Origin auf das Spiel rechtsklicken, dann auf "Spiel Eigenschaften" und das Häckchen bei "Origin im Spiel für Battlefield 1 aktivieren" wegmachen. Und schon ploppt die Meldung im Spiel nicht mehr auf, zumindest bei mir so. Hab gestern 3 Stunden gespielt ohne Meldung :)

    Ursprünglich hatte ich eine DirectX Fehler Meldung gehabt, deshalb war ich auf der Suche ...
    Hier gibts noch ein Youtube Video, das hat mir geholfen !

     
  9. Sir Uruk

    Sir Uruk Chefredakteur Moderator BFS Staff

    Beiträge:
    649
    Likes:
    93
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hm... :)

    An sich schon. Generell sollten wir das mal als generellen Tipp aufnehmen, weil die Origin-Meldungen manche Leute stören und es Gerüchte gibt, wonach das immer noch Performance-Probleme vberursachen kann. :(