BFS Quasselecke

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von ArcherV, 22. November 2015.

  1. Ru$h

    Ru$h Betatester

    Beiträge:
    89
    Likes:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    @Banniert4Life Japp, die Deluxe Version. Endgeile Titel von vorn bis hinten.
     
  2. Wombatzo

    Wombatzo Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Die neue Metallica ist der Hammer. Hab auch die Deluxe Version, einfach der Knaller. Höre ich im Auto auf und ab.
    Das einzige was mich anpisst ist die Tatsache das ich immer die CD wechlsen muss nach 6 Songs ... :mampf:

    P.S.

    "The Voice" James Headfield is back !!!!11einself!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2016
  3. Banniert4Life

    Banniert4Life Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jep, das nervt, vor allem weil auf CD2 die imo schlechtesten Songs des Albums direkt hintereinander kommen (Here Comes Revenge, Am I Savage?, Murder One). Wie gut, dass bei Amazon auch direkt die mp3s dabei sind, auch wenn die soundtechnisch natürlich nicht mit der CD mithalten können.
     
  4. ArcherV

    ArcherV Administrator Moderator BFS Staff

    Beiträge:
    503
    Likes:
    139
    Punkte für Erfolge:
    43
    USB Stick?
     
  5. Sir Uruk

    Sir Uruk Chefredakteur Moderator BFS Staff

    Beiträge:
    599
    Likes:
    88
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. Ru$h

    Ru$h Betatester

    Beiträge:
    89
    Likes:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    Du willst doch nur prahlen!


    Scherz beiseite, glückwunsch. Redlich verdient :thumb:
     
  7. Sir Uruk

    Sir Uruk Chefredakteur Moderator BFS Staff

    Beiträge:
    599
    Likes:
    88
    Punkte für Erfolge:
    28
    Klar will ich prahlen. :D

    Und lieben Dank. :)
     
  8. Fackler187

    Fackler187 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sehr geil, Glückwunsch Uruk :thumb:

    Kann mir einer verraten warum sie den Schaden im HC Modus auf 125% gesenkt haben? Da kann man auch gleich normal Zocken, unglaublich...
    Kennt jemand einen guten Privaten Server mit ganz normalen HC Settings wo auch mal was los ist?
    Falls ja bitte den Namen hier mal Posten, denn ich finde echt kaum gemietete und auf die Offizielen habe ich so keine Lust.
    Danke :cool:
     
  9. ArcherV

    ArcherV Administrator Moderator BFS Staff

    Beiträge:
    503
    Likes:
    139
    Punkte für Erfolge:
    43
  10. Wombatzo

    Wombatzo Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wo kann ich denn nochmal in BF 1 die Fahrzeuge anpassen ? Ich finds nicht mehr ... man konnte doch für Kriegsanleihen Gedöns wie Flammenwerfer etc. kaufen und so einen Panzer anpassen ?
     
  11. Hoschie50

    Hoschie50 Moderator BFS Staff

    Beiträge:
    412
    Likes:
    94
    Punkte für Erfolge:
    28
  12. Sir Uruk

    Sir Uruk Chefredakteur Moderator BFS Staff

    Beiträge:
    599
    Likes:
    88
    Punkte für Erfolge:
    28
    Oder du wählst ein Fahrzeug aus und gehst auf "Customize." Das ist aber definitiv unglücklich gelöst. :/
     
  13. ArcherV

    ArcherV Administrator Moderator BFS Staff

    Beiträge:
    503
    Likes:
    139
    Punkte für Erfolge:
    43
  14. Sir Uruk

    Sir Uruk Chefredakteur Moderator BFS Staff

    Beiträge:
    599
    Likes:
    88
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe schon World of Warships... :)
     
  15. ArcherV

    ArcherV Administrator Moderator BFS Staff

    Beiträge:
    503
    Likes:
    139
    Punkte für Erfolge:
    43
    Joah sah auf den ersten Blick auch interessanter aus... wird ja überall als Mischung aus WoWS und Navyfield* beschrieben - also quasi ein WoWS mit ein bisschen mehr Taktik und co. Man merkt ingame aber doch schon sehr stark, dass es aus China kommt. :D Ist nichts für mich

    Welche Schiffe spielst du so in WoWS?
    Ich bin mit den US Zerstörern angefangen. Die sind toll :D
     
  16. Sir Uruk

    Sir Uruk Chefredakteur Moderator BFS Staff

    Beiträge:
    599
    Likes:
    88
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schlachtschiffe! Nur US-Schlachtschiffe! Und die deutschen Schiffe machen auch Bock, grade weil die Schlachtschiffe dank Speed und Feuerrate recht nah an den Kreuzern dran sind... :D
     
  17. ArcherV

    ArcherV Administrator Moderator BFS Staff

    Beiträge:
    503
    Likes:
    139
    Punkte für Erfolge:
    43
    also von den Schlachtschiffen her werde ich die deutschen spielen. Die sollen sich sehr gut zum brawlen eignen, passt also da ich eh immer ganz vorne bin. :D

    /E
    Trotztdem sind die DD's geil :D

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2017
  18. ArcherV

    ArcherV Administrator Moderator BFS Staff

    Beiträge:
    503
    Likes:
    139
    Punkte für Erfolge:
    43
  19. ArcherV

    ArcherV Administrator Moderator BFS Staff

    Beiträge:
    503
    Likes:
    139
    Punkte für Erfolge:
    43
  20. Sir Uruk

    Sir Uruk Chefredakteur Moderator BFS Staff

    Beiträge:
    599
    Likes:
    88
    Punkte für Erfolge:
    28
    Natürlich Sir_Uruk :)