Hardware "Sammelthread"

Dieses Thema im Forum "Technik & Support" wurde erstellt von Tillee, 23. November 2015.

  1. Tillee

    Tillee Betatester

    Beiträge:
    207
    Likes:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    So.
    Wat mutt,dat mutt! ;)
     
  2. ArcherV

    ArcherV Administrator Moderator BFS Staff

    Beiträge:
    574
    Likes:
    161
    Punkte für Erfolge:
    43
  3. Andy5116

    Andy5116 Medienredakteur BFS Staff

    Beiträge:
    79
    Likes:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das darf hier nicht fehlen.:D

    Dann fange ich doch direkt mal an und Frage??? Was haltet ihr von einer
    GTX 980 Superclocked ACX 2.0
     
  4. Tillee

    Tillee Betatester

    Beiträge:
    207
    Likes:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also nehmen würde Ich sie... :D


    Nur 500+ Euro nur für ne GraKa kann ich mir selbst gegenüber nicht rechtfertigen. :D
     
  5. Andy5116

    Andy5116 Medienredakteur BFS Staff

    Beiträge:
    79
    Likes:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Richtig 500+ Power hat die KK ja genug???
     
  6. Tillee

    Tillee Betatester

    Beiträge:
    207
    Likes:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    KK? :D'

    Ich persöhnlich würde ne 970er nehmen. Der Aufpreis auf die 980 ist einfach extrem,und die 970er mit 4GB vRAM sollten genug Power stemmen.
     
  7. Andy5116

    Andy5116 Medienredakteur BFS Staff

    Beiträge:
    79
    Likes:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ach GK..:D

    Ja das stimmt schon der Preis ist echt heiß für ne 980.:eek:
     
  8. Tillee

    Tillee Betatester

    Beiträge:
    207
    Likes:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. Gorgreal

    Gorgreal BFS Staff

    Beiträge:
    150
    Likes:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sieht soweit ganz solide aus. Was besseres als mit dieses Specs bei dem Preis konnte ich grad nicht finden :)
     
    Tillee gefällt das.
  10. Fackler187

    Fackler187 Member

    Beiträge:
    46
    Likes:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kann mir jemand ein gutes Pc Soundsystem empfehlen? Zurzeit benutze ich noch das Logitech z 5500 möchte aber auf ein normales oder 2.1 System umsteigen des Platzes wegen, wäre sonst auch an einem Tausch interesseriert falls jemand eine Anlage wie die meine mit mehr als genug Power brauchen kann ;)

    Der Preis sollte die 200er Marke nicht übersteigen da meistens eh mit Headset gezockt wird.