Pickups für Helden und Fahrzeuge finden

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks" wurde erstellt von Fackler187, 9. Dezember 2015.

  1. Fackler187

    Fackler187 Member

    Beiträge:
    46
    Likes:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moinsen, kennt jemand ein Video oder Bilder wo genau gezeigt wird wo man die besten Pickups in Game finden kann? Bei einigen Maps weiß ich nämlich immer noch net wo genau die immer Spanen :D
     
  2. HAse_ONE

    HAse_ONE New Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    hmm keine Ahnung. Hab grad mal auf die schnelle gesucht aber nichts gefunden. Aber ich hoffe eh, dass die die pickups noch komplett zufällig verteilen. So wie es jetzt ist, wissen viele schon wo die Fahrzeugpickups liegen und warten dann da, dass es auftaucht.

    Dice sollte ihre "Ideen" mal zu Ende denken. Haben sie das Pickup system ja eingeführt, damit die Leute nicht an den Fahrzeugspawns auf Fahrzeuge warten. Aber dann die Fahrzeugpickups immer an der gleichen Stelle spawnen zu lassen verursacht mit der Zeit wieder genau das gleiche Problem.
     
  3. Fackler187

    Fackler187 Member

    Beiträge:
    46
    Likes:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Jo hatte auch schon geguckt aber nichts gefunden, ja das ist richtig, machen sehr viele und ich mache es auch aber nur dann wenn ich Auträge erledigen will um nach und nach alle Erfolge freizuschalten, dafür "benötige" ich das eigentlich auch nur, da manche von denen echt nicht einfach sind bzw. sonst sehr viel Zeit einfordern wss mich nervt auf dauer und wenn man das wüsste wo zb. die AT-AT`s spanen wäre es schon sehr viel einfacher damit mal fix 25 Kills zu machen :D
     
  4. Grufi

    Grufi New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    naja bei Walker Assault Spawnen die Fahrzeug Pickups immer an der selben stelle.

    Bei Endort AT-AT z.b. 1. Station auf dem großen erhötem STein gegenüber dem Tunneleingang
    2. Station - auf dem langen geraden bergabweg am rechten Wegrand genau vor der "baumstation"
    3. Station - ATS rechts im FLuss vor dem Lager - AtAt gesehen auf der rechten seite vor dem lager richtung see..


    Allerdings findet man diese insofern aktiv alle gut. Guckt euch um.. die Fahrzeug Spawns werden euch als Symbole am BIldschirm angezeigt. SIeht man oft schlecht wenn man nicht drauf aufpasst..dann nur noch in die richtung rennen..