Titanfall 2

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Fackler187, 4. Oktober 2016.

  1. Fackler187

    Fackler187 Member

    Beiträge:
    46
    Likes:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin Moin,

    weiß jemand ob es für Titanfall 2 auch dieses Play First Trial ding von Origin Access geben wird?

    Frage weil ich mir das Game auf jeden Fall kaufen wollte aber bei letzten Teil extrem große Probleme hatte ( Connection Time Out) so das der Rechner abgekackt ist +der Router gleich mit warum und weshalb fragt mich nicht auf jeden fall ging Internet nicht mehr aufm Rechner und immer alles neugestartet werden musste Teilweise 10x hintereiander, was sehr genervt hat und wenn sie das immer noch nicht im Griff haben wird es halt nicht gekauft..
     
  2. Hoschie50

    Hoschie50 Moderator BFS Staff

    Beiträge:
    442
    Likes:
    98
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein. Titanfall 2 ist im Access nicht vorhanden und auch nicht dafür vorgesehen.
    Stand bis vor kurzem auch so in Origin.
     
  3. Fackler187

    Fackler187 Member

    Beiträge:
    46
    Likes:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ok und danke für die Info.

    Dann werde ich wohl erstmal die Finger davon lassen, das sie die beta für PC gecancelt haben spricht ja für sich ;)
     
  4. Fackler187

    Fackler187 Member

    Beiträge:
    46
    Likes:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Titanfall 2 läuft übrigens ohne Probleme und macht ne menge Spaß :thumb:
     
  5. ArcherV

    ArcherV Administrator Moderator BFS Staff

    Beiträge:
    574
    Likes:
    161
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich hab es nach ein paar Spielstunden zurückgegeben.

    Der SP schaute genial aus. Dafür haben die den MP total verhackstückelt. Man kann beim Titan ja nichtmal mehr die Waffe tauschen. Absolutes nogo für mich.
     
  6. Fackler187

    Fackler187 Member

    Beiträge:
    46
    Likes:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Finde auch nicht gut aber das schnelle Gameplay und die diversen möglichkeiten sich zu Bewegen bzw. zu Kämpfen sind einfach wunderbar. Sonst gäbe es ja nur noch CoD und das kommt mir auf keinen Fall mehr ins Haus solange die nicht Grundliegend was ändern.. Scheint ja von Jahr zu Jahr immer schlechter zu werden, gegen Cheater wird überhaupt nichts gemacht, Engine braucht man nicht erwähnen und von den Lets Plays sieht Titanfall einfach lustiger aus wenn es um langzeit Motivation geht würde ich sagen :cool:
     
  7. ArcherV

    ArcherV Administrator Moderator BFS Staff

    Beiträge:
    574
    Likes:
    161
    Punkte für Erfolge:
    43
    Titanfall 1 war deutlich besser als Teil 2.
    Die MP Kampi war auch ne super Sache.
     
  8. Sir Uruk

    Sir Uruk Chefredakteur Moderator BFS Staff

    Beiträge:
    668
    Likes:
    97
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich finde TF2 besser als TF1. Der MP ist besser balanciert und macht mehr Spaß; dazu ist die Kampagne genial. :)
     
    Fackler187 und Ru$h gefällt das.
  9. ArcherV

    ArcherV Administrator Moderator BFS Staff

    Beiträge:
    574
    Likes:
    161
    Punkte für Erfolge:
    43
    Wie gesagt, ich hatte im TF2 MP überhaupt keinen Spaß weswegen ich es ja zurück gegeben habe. Finde echt gut das EA da so kulant ist :thumb:

    (bei Steam z.B. sind die Rückgabe Bedingungen DEUTLICH härter)
     
  10. Sir Uruk

    Sir Uruk Chefredakteur Moderator BFS Staff

    Beiträge:
    668
    Likes:
    97
    Punkte für Erfolge:
    28
    Yup, da ist EA wirklich gut. :)