Wie funktioniert der Partnerspawn?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von HAse_ONE, 10. Dezember 2015.

  1. HAse_ONE

    HAse_ONE New Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi

    hat hier jemand eine Ahnung wie der Partnerspawn funktioniert? Also wann man bei seinem Partner spawnen kann?

    Also wir haben irgendwie keine Ahnung wie und was da die Bedingungen sind um spawnen zu dürfen. Was wir die ganze Zeit gedacht haben, ist dass man nur beim Partner spawnen kann, wenn der volles Leben hat, was auch stimmt (ausgenommen Helden und Leibgarde) aber trotzdem kommt es immer wieder vor, dass wir nicht bei unserem Partner spawnen können owohl sie volles Leben haben, was unglaublich nervig is, wenn man nicht weis was man machen soll, damit der Partner endlich spawnen kann.

    Kann der Uruk da mal bei seinen Quellen nachfragen und die genauen Voraussetzungen herausfinden? :D
     
  2. Grufi

    Grufi New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    was mir da eher auffiel, kann man nicht spawnen wenn man grad beschossen wird, bzw im gefecht ist. Andernfalls gings bei mir bisher eig fast immer.
     
  3. HAse_ONE

    HAse_ONE New Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wir haben eben keine Ahnung. Also was uns aufgefallen ist, ist dass man nicht spawnen kann solange der Partner nicht volles Leben hat. Bin schon oft bei meinem Partner gespawnt der beschossen wird, aber noch volles Leben hat.

    Dann gibts aber eben auch die Situationen wo ich einfach nicht spawnen kann obwohl er volles Leben hat.