ZDFinfo Doku: "Killerspiele" - Der Streit eskaliert

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Blutiges_Hack, 12. Mai 2016.

  1. Blutiges_Hack

    Blutiges_Hack New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Morgen um 11.10 Uhr (13.05.'16) kommt der zweite Teil der Doku-Reihe zur Geschichte der First-Person-Shooter ins Fernsehen. Wer da noch auf Arbeit/Uni oder Schule ist, der kann die Doku auch noch Samstag früh oder am Montag um 23 Uhr angucken. Ich hab fleißig mitgeholfen und es ist eine sehr kurzweilige und nette Doku geworden, wie ich finde.

    Bei Interesse zappt rein oder guckt sie euch auf der ZDF-Mediathek an:
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2731962/Killerspiele:-Der-Streit-eskaliert
     
  2. Baba

    Baba New Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Schau ich mir an !